Logo

SV Waßmannsdorf 1956 e.V. lädt ein zum Sommerfest 2024

Events
  • Erstellt: 04.07.2024 / 18:37 Uhr von PS
Am 6. Juli 2024 ab 14 Uhr lädt der SV Waßmannsdorf 1956 e.V. herzlich zum alljährlichen Sommerfest ein. An diesem Tag erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm für Groß und Klein auf der Anlage im Stadion an der Bahn.

Ein Höhepunkt des Festes wird die Präsentation und Mitmachaktionen der Freiwilligen Feuerwehr Waßmannsdorf sein. "Es ist immer schön, wenn wir die Gelegenheit haben, uns mit unseren Mitbürgern auszutauschen und ihnen unsere Arbeit näherzubringen", erklärt ein Sprecher der Feuerwehr.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es wird Gegrilltes und kühle Getränke geben. "Unser Grillteam hat wieder einiges vorbereitet, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist", verspricht ein Mitglied des Organisationsteams.

Und für Fußballfans gibt es eine besondere Attraktion: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft das EM-Viertelfinale erreichen, wird dieses live auf großer Leinwand übertragen. "Wir drücken alle die Daumen und hoffen auf ein spannendes Spiel", sagt ein begeisterter Fußballfan aus dem Verein.

Das Sommerfest endet jedoch nicht am Samstag. Am Sonntag ab 10 Uhr wird beim Frühschoppen das Wochenende gemütlich ausklingen. "Es ist eine schöne Tradition, das Fest gemeinsam ausklingen zu lassen und noch ein wenig zusammenzusitzen", erklärt ein langjähriges Vereinsmitglied.

Der SV Waßmannsdorf 1956 e.V. lädt alle herzlich ein, gemeinsam ein wunderschönes Wochenende zu verbringen. "Unser Sommerfest ist ein Fest für die ganze Familie, und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher", sagt ein Vorstandsmitglied des Vereins.

Bilder

Foto: SV Waßmannsdorf
Dieser Artikel wurde bereits 636 mal aufgerufen.

Werbung