Logo

E2-Junioren triumphieren im Torfestival – Miersdorfer Teams zeigen Kampfgeist

Sport
  • Erstellt: 26.09.2024 / 09:47 Uhr von EB
Am Mittwoch waren gleich drei E-Junioren-Teams des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen im Einsatz, wobei besonders die E2 für Freude sorgte. Mit einem souveränen 6:2-Auswärtssieg gegen die SpG Sperenberg/Mellensee feierten die jungen Fußballer ihren zweiten Saisonsieg.

Erfolgreiches Team und engagiertes Trainerteam

Unter der Leitung des Trainerinnen-Duos Janine Höferl und Gritt Kanow sowie mit der Unterstützung von Christian Radzinski, dem Co-Trainer der E1, traten die Eintrachtler mit 13 motivierten Spielerinnen und Spielern an. Gespielt wurde im sogenannten Twin-Modus: zwei Spielfelder mit jeweils einem Torwart und vier Feldspielern. Insgesamt standen vier Spiele à 15 Minuten pro Team auf dem Programm.

Überzeugende Spielleistung

Von den insgesamt acht Spielen konnte Eintracht sechs für sich entscheiden, nur zwei gingen verloren. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und konnte so den verdienten Sieg einfahren.

E3-Mädchen trotzen Niederlage gegen Jungen-Team

Auch die E3-Mädchen waren am Mittwoch im Einsatz und trafen auf eine reine Jungenmannschaft der SG Niederlehme. Obwohl die Partie mit 0:4 verloren ging, war es eine respektable Leistung der Mädchen gegen die körperlich überlegenen Jungs.

E4 unterliegt deutlich

Die E4 hingegen hatte gegen den SV Rangsdorf wenig Chancen und musste sich klar mit 0:8 geschlagen geben. Auch hier wurde im Twin-Modus gespielt, doch die Gegner waren an diesem Tag eine Nummer zu groß.

Bilder

Begleitet vom Trainerinnen-Duo Janine Höferl und Gritt Kanow und unterstützt von Christian Radzinski (Co-Trainer der E1) trat die E2 mit 13 Spielerinnen und Spielern bei der bei der SpG SpG Sperenberg/Mellensee an. Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 372 mal aufgerufen.

Werbung