Gute Nachrichten im Vermisstenfall Kristian K.: Der 16-Jährige, der seit Donnerstagmorgen vermisst wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Brandenburg bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.
Die Behörde bittet nun darum, alle Fotos und Fahndungsaufrufe, die im Zusammenhang mit der Suche nach Kristian standen, zu löschen.
Ausgangsmeldung vom 21.03.2025:
Die Polizei wendet sich bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen an die Öffentlichkeit. K. hat am Donnerstagmorgen die elterliche Wohnung in Königs Wusterhausen verlassen, um zu seiner Schule in Niederlehme zu fahren. Gewöhnlich fährt der 16-Jährige mit seinem Fahrrad zum Bahnhof Königs Wusterhausen und von dort weiter mit dem Zug nach Niederlehme. Am gestrigen Donnerstag ist K. jedoch nicht in der Schule erschienen und seitdem unbekannten Aufenthalts. Im Rahmen der bisher geführten Suchmaßnahmen der Polizei wurde der Vermisste nicht gefunden. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt:
Wer hat K. seit dem 20.03.2025, 07:30 Uhr gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben? Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Telefonnummer 03375 2700 oder den Polizeinotruf 110.