Logo

Schulzendorf: Flohmarkt in der „Butze“ geht in die zweite Runde

Events
  • Erstellt: 26.05.2026 / 10:00 Uhr von PS
Nach der Premiere im vergangenen Jahr lädt der Kultur Klub in Schulzendorf erneut zum Flohmarkt auf das Gelände der „Butze“ ein. Am Sonntag, 31. Mai, verwandelt sich das Areal in der August-Bebel-Straße wieder in einen Treffpunkt für Trödelfans, Schnäppchenjäger und Neugierige aus der Region.

Trödeln, stöbern und miteinander ins Gespräch kommen

Der Flohmarkt richtet sich ausdrücklich an private Anbieter. Gewerbliche Händler sind nicht zugelassen. Damit soll der familiäre Charakter der Veranstaltung erhalten bleiben. Besucher dürfen sich auf eine bunte Mischung aus gebrauchten Schätzen, kleinen Kuriositäten und gut erhaltenen Alltagsgegenständen freuen.
Für Verkäufer beginnt der Aufbau bereits ab 8.30 Uhr. Da das Gelände nicht mit dem Auto befahrbar ist, müssen Tische und Verkaufsstände selbst organisiert und transportiert werden. Die Standgebühr beträgt sieben Euro, Kinder können kostenfrei teilnehmen.

Kultur Klub sorgt auch für Verpflegung

Geöffnet ist der Flohmarkt für Gäste von 10 bis etwa 15 Uhr. Neben den Verkaufsständen bietet der Kultur Klub erneut Getränke und frische Waffeln an. Gerade diese Mischung aus Nachbarschaftstreff, Familienausflug und entspanntem Stöbern macht den Reiz der Veranstaltung aus.
Anmeldungen für einen Stand sind per E-Mail an post.kultur.klub@gmail.com möglich.
Veranstaltungsort ist die „Butze“ in der August-Bebel-Straße 73 in Schulzendorf.

Bilder

Nach der Premiere im vergangenen Jahr lädt der Kultur Klub in Schulzendorf erneut zum Flohmarkt auf das Gelände der „Butze“ ein. Am Sonntag, 31. Mai, verwandelt sich das Areal in der August-Bebel-Straße wieder in einen Treffpunkt für Trödelfans, Schnäppchenjäger und Neugierige aus der Region. Foto: Gemeinde Schulzendorf
Dieser Artikel wurde bereits 327 mal aufgerufen.

Werbung