Logo

Schwerer Motorradunfall: Rettungseinsatz und Straßensperrung zwischen Kreblitz und Kasel-Golzig

Regionales
  • Erstellt: 15.04.2024 / 15:53 Uhr von PS
Am Sonntag gegen 18:30 Uhr wurde ein tragischer Verkehrsunfall zwischen Kreblitz und Kasel-Golzig gemeldet, der Rettungskräfte, die Polizei und einen Hubschrauber auf den Plan rief. Ein Motorradfahrer verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine MZ und prallte gegen einen Baum.

Der 45-jährige Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, die eine sofortige Verlegung per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus erforderlich machten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich vorläufig auf etwa 4.500 Euro. Zur genauen Unfallursachenklärung wurde die Maschine sichergestellt, während ein Gutachter der DEKRA zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen wurde. Die Landstraße blieb aufgrund des Unfalls bis 21:30 Uhr vollständig gesperrt.

Dieser Artikel wurde bereits 103 mal aufgerufen.

Werbung