Logo

Polizei veröffentlicht Phantombild eines mutmaßlichen Diebes

Polizei
  • Erstellt: 16.04.2024 / 17:05 Uhr von PS
Die Polizei im Landkreis Teltow-Fläming sucht nach einem mutmaßlichen Dieb, der Anfang Dezember in Blankenfelde und Rangsdorf mehrere Straftaten begangen haben soll. Ein Zeuge beobachtete Ende November einen Mann in einer öffentlichen Einrichtung in Blankenfelde, der sich verdächtig verhielt und kurz darauf wurden aus dieser Einrichtung Schlüssel gestohlen.

Wenige Tage später kam es in Rangsdorf zu einem Diebstahl von mehreren hundert Euro. Der Verdächtige wird als etwa 55 bis 70 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und von stämmiger Statur beschrieben. Er hat hellbraun ergraute Haare und spricht schwer verständliches Deutsch.

Bei dem Vorfall wurde er auf einem Rollator beobachtet und trug eine graue Weste. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild und kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371/600-0 entgegengenommen. Alternativ kann auch das Hinweisformular im Internet genutzt werden, welches auf der Website der Polizei Brandenburg zu finden ist.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 66 mal aufgerufen.

Werbung